Sydney 32 Sailing Team Bodensee

RVB Final Race 2018 – Überlingen

Auslaufen ab Konstanz im tiefsten Nebel und Ankommen in Überlingen auch im tiefsten Neben. Mit Wind war nicht zu rechnen und für unsere Wertung hätte es besser auch keinen Wind gegeben: Dann, 14:58 – hauchdünn vor der Deadline: Start zur letzten Regatta in 2018.

Schlechtest möglicher Start: Vor dem Startschiff abgeschüttelt zu werden und mit 2-3 Min. Verspätung und praktisch Null Fahrt über die Startlinie fahren: Das muss man schon erst mal schaffen. Kein Ergebnis für die Geschichtsbücher (Platz 2 von hinten) und leider auch kein Treppchen mehr für die Jahreswertung: Die hat uns Chili weggeschnappt – Glückwunsch !

Vielen Dank an alle die dabei waren. Tolle Crew, tolle Manöver, schönes Segeln in diesem Traumsommer 2018.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Sydney 32 Sailing Team Bodensee

Thema von Anders Norén